Willkommen bei Aramaz Digital
Die Aramaz Digital GmbH ist die marktführende Digital-Agentur für Fleischereien und Metzgereien im deutschsprachigen Raum mit Fokus auf die Themen Mitarbeitergewinnung und Arbeitgebermarkenbildung. Mit über 200 betreuten Metzgereien, Fleischereien, Fleischereien und Metzgereien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, über 10.000 Werbemaßnahmen über Social Media und Google sowie einem Jahreswachstum von mehr als 100% gehört sie zu den führenden inhabergeführten Recruiting-Agenturen im Lebensmittelhandwerk in Deutschland. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den entscheidenden Vorteil im Kontext der Mitarbeitergewinnung und Arbeitgebermarkenbildung zu verschaffen. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz aus strategischer Beratung und operativer Umsetzung. Mehr als 12 Mitarbeiter in Bielefeld tragen hierzu mit hochwertigem, branchenspezifischem Fachwissen rund um die Themen Online Marketing, Arbeitgebermarkenbildung (Employer Branding), digitale Recruitment-Prozesse, digitale Schulungssysteme, Filialkommunikation und Mitarbeiterbindung bei.
Eyüp Aramaz
Ansprechpartner für die Öffentlichkeitsarbeit
Aramaz Digital veröffentlicht regelmäßig Personalmarktanalysen im Fleischerhandwerk. Durch eine konsequente Pressearbeit möchten wir unsere Expertise transparent zugänglich machen.
Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihre Recherchen oder bei Interviewfragen sowie für eine Aufnahme in den Presseverteiler direkt an uns wenden. Unser Ansprechpartner für Fragen rund um unsere Presse- und Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist:
Eyüp Aramaz
presse@aramaz-digital.de.de
Tel: +49 521 999 897 40
Erwähnungen in den Medien:
Anbei finden Sie eine Liste von Erwähnungen von Aramaz Digital in verschiedenen Fachmedien
- Die Fleischerei, Artikel vom 24.05.23: SÜFFA 2023: Nachwuchs und Fachkräfte gesucht
- Allgemeine Fleischer Zeitung, Artikel vom 03.05.23: Live aus der Wurstküche – auf TikTok
- Lebensmittelpraxis.de, Artikel vom 03.11.22: Preiseröhungen – Offen darüber reden
- Allgemeine BäckerZeitung, Artikel vom 07.10.22: Mehr als einfach ein Betrieb – eine Marke
- Abendzeitung München, Artikel vom 26.09.22: Bäckereien in Not
- Allgemeine BäckerZeitung, Artikel vom 23.09.22: “Ohne staatliche Hilfen knallen wir gegen die Wand. Wir brauchen einen Rettungsschirm.”
- Allgemeine BäckerZeitung, Artikel vom 22.09.22: Brot ist in der EU so teuer wie nie
- WELT, Artikel vom 11.09.22: „Der Lebenslauf hat ausgedient“ – Jetzt diktiert die GenZ dem Arbeitsmarkt ihre Bedingungen
- Lebensmittelzeitung, Artikel vom 09.09.22: Energiekrise – Bäckereien sind stark gefährdet
- handwerk-magazin.de, Artikel vom 09.07.22: Gaskrise: Wie Bäckereien die kalte Jahreszeit überstehen
- Allgemeine BäckerZeitung, Artikel vom 08.07.22: Das Lächeln steckt tief in der Krise
- Allgemeine BäckerZeitung, Artikel vom 08.07.22: Das Phantom der Branche
- Hamburger Morgenpost, Artikel vom 29.06.22: Brot-Krise: Hamburgs Bäcker sind in Not – und es soll noch schlimmer kommen
- WebBaecker, Artikel vom 06.22: Bäckereien finden keinen Nachwuchs? Das Recruiting entscheidet
- BÄKO-Magazin, Artikel vom 05.22: Direkter Austausch gefragt (1. Bäcker Digital Tag)
- UnternehmerJournal, Interview vom 04.2022: Digitale Mitarbeitergewinnung für Bäckereien und Konditoreien
- DBZ, Artikel vom 02.2022: Die Suche im Netz
- BÄKO-Magazin, Interview vom 11.2021: Social Media ist ein unglaublich kraftvolles Instrument
- back.intern, Artikel vom 11.2021: Mehr Erfolg bei der Mitarbeitersuche
- back.intern, Artikel vom 05.2021: Standortbelebung per Social Media
- back.intern, Artikel vom 03.2021: Mitarbeiter finden auf Facebook
- Back.Business, Interview vom 11.2020: Personalsuche per Facebook & Instagram
- Westfalenblatt, Artikel vom 10.2020: Digitale Sichtbarkeit
- back.intern, Interview vom 08.2020: Mitarbeitersuche im Netz
- BackJournal, Interview vom 03.2020: Kurz, knackig und persönlich
Pressefotos von Eyüp Aramaz können Sie sich hier herunterladen: Zu den Fotos